Ettersburg Signature Portraits
Samstag, 07. November 2026 09:00 Uhr Altes Schloss Eintritt frei
Guido Werner Photography
Ettersburg Signature Portraits
Ettersburg ist seit jeher ein Ort der Begegnung. Aus Begegnungen mit Intellektuellen, Künstlern, Schauspielern, Musikern und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens ist hier seit 2014 eine unverwechselbare Portraitserie entstanden – fotografiert von Guido Werner: geprägt von Ruhe, Nähe, Klarheit.
Daraus ergibt sich ein besonderes Angebot: Am 7. November ab 9 Uhr können im Schloss Ettersburg erstmals private Portraits in dieser charakteristischen Bildsprache entstehen. Ihr eigenes Portrait im authentischen Stil der Ettersburger Serie!
Für jede Begegnung sind 45 Minuten vorgesehen. Zeit zum Ankommen, für ein Gespräch und für ein Portrait, das Persönlichkeit sichtbar macht, ohne sie zu inszenieren.
Enthalten sind ein von Guido Werner kuratiertes Portrait als Fine-Art-Print im Format 30 × 30 cm sowie die digitale Version zur privaten Nutzung. Für den ersten Portrait Day stehen maximal acht Plätze zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen besonderen Tag der Begegnung im Schloss Ettersburg.
Information und Termin anfragen: hier
Aktuelles aus dem Kulturkalender
-
Di, 27.10.2026
Ettersburger Gespräch Im eisernen Käfig. Die deutschen Konservativen in der Zeitenwende
Andreas Rödder und Clara von Nathusius
-
Fr, 30.10.2026 – ausverkauft
Konzert Album Release Tour
Friend 'n Fellow
ausverkauft -
Di, 03.11.2026
Ettersburger Gespräch Ohne Koalitionskorsett und ohne Brandmauern
Christian Stecker und Andreas Bühl