UNESCO-Weltkulturerbe „Klassisches Weimar“

Ian Bostridge

Sonntag, 06. Dezember 2020 17:00 Uhr Eintritt 46 € und Erm.

Der lyrische Salon Winterreise

Ian Bostridge

singt den Liederzyklus D 911 von Franz Schubert.

Am Klavier Daniel Heide.

Kaum ein anderer Tenor hat die Musikwelt in den letzten 25 Jahren so nachhaltig beeindruckt. Er ist der wohl charismatischste Poet der internationalen Liedbühnen. Immer zu 100% am Text, sind seine interpretatorischen Ausdeutungen legendär und intensiv. Seine unzähligen CD-Aufnahmen sind Bestseller, sein höchst interessantes Buch über die „Winterreise“ ist schon ein Standardwerk. Einer der ganz Großen kommt nach Schloss Ettersburg!

Tickets erhalten Sie in den Tourist-Informationen Weimar, Erfurt, Jena oder online hier.

Ian Bostridge. Bild: Ben Ealovega.
Ian Bostridge. Bild: Ben Ealovega.

Diese Seite teilen

Schloss Ettersburg in den sozialen Netzwerken